Unerwünschtes selbstsändiges Aufstarten von Malware? unter Android 5.0.2

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2016, 21:37:08 via Website

Hallo, beim öffnen von Chrome startet häufig selbstständig eine Seite mit dem Hinweis von installierter Malware oder anderen Sicherheitsproblemen auf und verlangt immer Eingriffe und Bedienungen. Bis jetzt habe ich immer diese Seiten immer ignoriert und gelöscht, da mein installiertes Antivir - Professional keine Viren oder Malware findet.

Wo liegt das Problem und wer kann mir helfen diese lästige Situation zu verbessern. Danke, Grazie, Thanks
Jules

  • Forum-Beiträge: 8.173

18.01.2016, 22:45:51 via Website

Mal beim Chrome die Daten löschen.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 3.158

20.01.2016, 05:12:47 via App

Chrome runter schmeißen!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 22.353

20.01.2016, 06:36:11 via Website

Hallo Jules,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, da findest du sicher schon einige Lösungsansätze
https://www.androidpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel