recovery is not sendroid enforcing/ man kommt nicht mehr ins downloadmenü

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2016, 21:17:39 via Website

hallöle..

hatte cf Auto root drauf packen wollen und während des flashes ging das kabel ab (..durch versehentliche runterschupsen nur noch das kabel zu fassen bekommen und seit dem bekomme ich folgende Meldung:

recovery booting... IN BLAU
recovery is not sendroid enforcing IN ROT
set warranty bit : recovery IN GELB

und wenn ich in den download-Modus möchte, komme ich nur bis zum 1. Auswahlmenü, wo man die tasten vol- oder vol+ drücken muß. und davon führt nur die vol- taste zum Neustart, nicht aber die vol+ ins downloadmenü..

hab mich mehr oder weniger durch die foren durchgearbeitet, aber so nix passendes gefunden..

vorab schon mal danke für hilfe :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.01.2016, 21:20:57 via Website

Hallo Michel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel