Nach Root, sehr langsam

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2016, 19:43:46 via Website

Hallo Leute,

ich habe meinen Ascend Mate 7 gerooted und jetzt ist er sehr langsam. Wenn ich ihn neu starte, dann ist er normal, aber nach ein paar Stunden, ist er wieder sehr langsam. Sogar wenn ich alle Apps schließe, bleibt er lahm. Nach Root, habe ich folgende Apps installiert: OS Monitor, App Quarentine, ROM Toolbox Pro, Wakelock Detector, GSam Battery Monitor, Repair Battery Life, BusyBox Free, Titanium Backup, SuperSU, Root Explorer, Smart AppLock und DroidWall.

Da der Handy sehr lahm war, habe ich fast alles deinstalliert und ich habe jetzt nur SuperSU, Smart AppLock, App Quarentine und BusyBox Free.

Aber er ist gleich lahm! Hat jemand auch ähnliche Erfahrung? Kennt jemand ein App, wo ich finden kann, warum mein Handy so langsam ist? Der OS Monitor konnte mir nichts sagen...

Vielen Dank!

Jacare

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.01.2016, 19:45:20 via Website

Hallo Jacare

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum verschoben. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel