Samsung Galaxy Ace Plus — Google Play Dienst nicht installierbar // Samsung Galaxy La Fleur

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 17:01:32 via Website

Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe den ersten Play Store drauf wollte den updaten soweit ich weiss geht das automatisch aber das macht er seit 3 Tagen nicht.. Genug Speicher ist frei dank Root und Link2SD... Ich wollte Play Dienst manuell installieren (Download bei Chip) da kommt immer "Fehler beim Parsen"... Also gegoogelt nichts gebracht habe die apk auf hauptverzeichniss der SD gepackt nichts gebracht... Ich will den aktuellen Play Store drauf haben zwecks apps hat da jemand eine Idee? Bzw Hilfe? Android 2.3.6 ist installiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 17:14:08 via App

Gibt es für Android 2.3.6 überhaupt den aktuellsten Playstore? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.01.2016, 17:17:42 via Website

Hallo Namensvetter, hallo Matze

Ich meine für Android 2.3.6 war die PlayStore Version 3.8.16 die letzte.

— geändert am 18.01.2016, 17:18:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 17:19:05 via Website

6.0.5 bestimmt nicht aber höher als der alte das weis ich, war ja schon drauf aber durch zurücksetzen nicht mehr... Aber das regelt soweit ich weiß die Google Play Dienst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 17:24:40 via Website

Andy N.

Hallo Namensvetter, hallo Matze

Ich meine für Android 2.3.6 war die PlayStore Version 3.8.16 die letzte.

Ja gut zu wissen der Zeit ist aber 3.4.7 installiert 3.8.16 ist eigentlich Play Dienst dabei der das regelt das Update oder gibt es noch andere Möglichkeiten auf das Update zukommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 17:27:31 via Website

Ludy

Scheinbar ist der Download fehlerhaft, ich nutze immer

Danke werde es testen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 18:24:02 via Website

Also 6 . 0.5 läuft nicht er hat es zwar erkannt aber beim starten meldet er das die Android.com.vending nicht reagiert und es Zwangs beenden soll obwohl es halbwegs geoffnet war

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 20:15:26 via Website

Andy N.

Du könntest versuchen, die App manuell zu installieren.
Ich gebe aber keine Gewähr
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1803316

Deins hat funktioniert werde Schritt für schritt die Updates manuell machen :/ zwar MAD aber naja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2016, 22:20:26 via Website

Update Verfahren von Version zu Version manuell funtioniert gut :)

Antworten

Empfohlene Artikel