WhatsApp wird zukünftig kostenlos

  • Antworten:132
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 12:55:35 via App

Ich finde es zwar prima das es kostenlos wird, aber es hat mich nie gestört, dass mich es 89 Cent im Jahr gekostet hat. Und dazu bekommt es einige anderen Funktion.

Quelle: http://www.smartdroid.de/whatsapp-wird-komplett-kostenlos-business-funktionen-geplant/

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 29.919

18.01.2016, 12:57:49 via Website

Also ich habe nie was bezahlt. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 12:59:10 via App

Hattest mal über den App Store gekauft oder :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 29.919

18.01.2016, 13:07:58 via Website

Volkan aus HH

Hattest mal über den App Store gekauft oder :D

nein :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 3.432

18.01.2016, 13:19:39 via App

Wer WhatsApp noch zu Zeiten nutzte, als es anfangs noch kostenlos war, behielt es auch kostenlos. Meins ist auch auf Dauer kostenlos.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 14.834

18.01.2016, 13:24:59 via Website

Das Abo wird eh immer aus Kulanz verlängert wenn man nicht rechtzeitig zahlt.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 13:43:42 via App

Ich habe für 5 Jahre abgeschlossen, bekomme ich da Geld zurück? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 24.236

18.01.2016, 13:45:54 via Website

Schreib das unter “jeden Tag eine gute Tat“ ab ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 13:46:17 via App

Okay dann wird sich sehen, wie es ist bei mir. Sind noch 5 Monate, bis es bei mir abläuft.

Nichts desto trotz, wird es ja eh kostenlos. Ich hab auch gelesen, dass Geschäftsleute für den Dienst weiterhin zahlen sollen.
Hab mich auch gewundert, wie Facebook weiterhin Geld verdienen möchte mit Whatsapp, wenn der Otto normal Verbraucher nichts mehr zahlen muss.

PS. Hast recht Frauke. Hier wird es auch nochmal angesprochen.

Sicherlich besonders für die Nutzer zunächst interessant, WhatsApp wird demnächst dauerhaft für alle Nutzer kostenlos sein, das bislang vorhandene Abo-Modell (89 Cent im Jahr) wird abgeschafft. Wobei bislang wahrscheinlich sowieso ein großer Teil der Nutzer nie auch nur einen Cent zahlen musste, denn oft wurden Abos aus heiterem Himmel kostenlos verlängert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 29.919

18.01.2016, 13:51:15 via Website

Volkan aus HH

wie Facebook weiterhin Geld verdienen möchte mit Whatsapp, wenn der Otto normal Verbraucher nichts mehr zahlen muss.

Die verdienen ihr Geld auch wenn du nichts bezahlen musst. Wie das funktioniert sollte doch jedem klar sein. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 13:55:55 via App

Die haben bestimmt Angst vor dem neuen Messenger von Google :-D

http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/41594010

Ach übrigens, Volkan ist wieder da, aber wohl noch nicht so fit, ich denke mit so einem Thema schafft er es nicht in die Top 5. (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 13:58:05 via App

Nach meinem Urlaub in Bayern, dachte ich mal, dass ich wieder in die Top 5 kommen müsste 😉😂

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 3.161

18.01.2016, 13:59:09 via App

Hahaha

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 14:01:26 via App

Matze

Die haben bestimmt Angst vor dem neuen Messenger von Google :-D

Also ich denke, wenn Google die App zwingt in jedem Android Phone zu installieren, kann es natürlich sein, dass es die Masse interessieren könnte.
Es darf halt nur nicht so ein Mist wir Google +

Außerdem wäre es perfekt, wenn Google Inc. die App gekauft hatte, anstatt Facebook.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 29.919

18.01.2016, 14:31:49 via Website

Ich lese eben dass AP im Magazin auch auf das Thema eingeht.

...aber du warst schneller Volkan. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 14:41:11 via App

@Frauke: Na irgendwo muss AP ja die Themen her bekommen. ;-)

Was meinst du warum Klaus und Andy sich die ganze Zeit hier im Forum rumtreiben. (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 22.353

18.01.2016, 14:47:00 via Website

Aber Matze,

wir sind doch nur wegen euch hier ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.867

18.01.2016, 14:59:32 via Website

Bei mir wurde auf dem Smartphone nun zum ersten Mal WhatsApp "automatisch" verlängert (hier habe ich es erst seit einem Jahr) und auf meinem Tablet, wo ich WhatsApp schon länger drauf habe, bereits zum zweiten Mal. Ergo habe ich auch noch nichts dafür bezahlt :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 2.890

18.01.2016, 15:10:38 via App

Frauke N.

Ich lese eben dass AP im Magazin auch auf das Thema eingeht.

...aber du warst schneller Volkan. ;)

Puhh.....gut das ich schneller war. Somit kann mein Thread nicht gelöscht werden und habe somit eine Chance auf die Top 5 😂😂😂

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Empfohlene Artikel