werkseinstellung meines tablett odys

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2016, 16:18:38 via Website

hallo ihr lieben
habe ein problem mit meinem tablett habe ein odys tablett und seit neuen wenn ich es aussschalten tuh starte es sich von ganz allein und startet dann immer im werkseinstellungsmodus das man alles neu einstellen muss.

ist es eingestellt und schalte es da aus dann geht dies wieder von vorne los

also genau kann es nicht ausschalten ohne des sich das tablett in werkseinstellung umstellt

bitte um hilfe woran es liegen kann und wie man dies abstellen oder weg bekommt

freu mich um nette antworten von euch oder hilfe

danke

— geändert am 17.01.2016, 16:30:34

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

17.01.2016, 16:19:57 via App

Hallo daniel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 17.01.2016, 16:21:14

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2016, 16:42:45 via Website

hoffe es war ausreichend wenn nicht bitte mir schreiben was noch fehlen würde

danke für hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel