Galaxy S6 startet nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 681

17.01.2016, 12:51:43 via Website

Ich kann nichts mehr flashen ... downloadmodus klappt noch... keine recovery .. mir wird das normale startbild angezeigt ... nur oben links steht zusaätzlich noch in roter schrift ´´ RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING´´

— geändert am 17.01.2016, 12:51:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

17.01.2016, 13:49:51 via App

Manchmal verstehe ich es nicht, wie man ein Handy wie dem S6 rooten muss, ist es echt nicht schnell genug oder so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 599

17.01.2016, 16:45:34 via App

Solange du in den Downloadmodus kommst, gehts ja noch.
Ich würde die Samsung Firmware per Odin flashen, kenne mich aber mit dem S6 nicht aus.
Google aber schon ;)
Deine Garantie ist nach dem Flashen wohl futsch, Samsung sieht das nicht gern.

— geändert am 17.01.2016, 16:51:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 599

17.01.2016, 16:48:21 via App

Flavius

Manchmal verstehe ich es nicht, wie man ein Handy wie dem S6 rooten muss, ist es echt nicht schnell genug oder so?

Wenn man Touchwiz nicht so dolle findet wie man anfangs dachte oder fand ;)
Schlimmer finde ich, wenn man einfach flasht, obwohl man sich mit der Materie nicht auseinandergesetzt hat vorher,
wie hier in diesem Fall...

— geändert am 17.01.2016, 16:48:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

24.04.2016, 16:38:07 via App

falls es jemanden interessiert... man muss das Gerät via Samsung Smart Switch wiederherstellen... Geräte Model angeben + S/N ... dann warten... Man kann die Firmware nicht selbst flashen ( also mit odin )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2017, 12:00:32 via Website

Hey mal ne Frage wieso kann man bei dem s6 die stock FW nicht mit Odin flashen? Also ich für meinen Teil habe "mit Odin die Stock Rom geflasht ohne Probleme!
Warum sollte es nicht funktionieren?

Antworten

Empfohlene Artikel