Suche dieses Widget

  • Antworten:3
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

17.01.2016, 12:22:11 via Website

Hallo!
Ich bin beim stöbern auf Pinterest auf dieses Widget gestoßen. Leider funktioniert der angegebene Link nicht. Kann mir jemand sagen, um welche App es sich handelt?
Danke euch! image

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.01.2016, 12:43:06 via App

Sieht für mich wie ein Zooper Widget aus das selbstgebastelt ist.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

17.01.2016, 12:49:46 via App

Ich würde behaupten, es handelt sich um ein Zooper Widget. In welchem Paket das ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.01.2016, 08:08:34 via Website

schaust Du hier :

Projekt X

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Bree

Antworten