SM-T815Y aus Singapur...bitte einmal in Deutsch :)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2016, 12:03:06 via Website

Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich jetzt nicht das richtige Unterforum gefunden.....und ich habe mich darum für dieses entschieden. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich um entschuldigung.

Jetzt zu meinem Problem,

ich hab mir in Singapur ein SM-T815Y gekauft.....mit dem Nachteil, dass ich nur asiatisch oder englisch als Sprache einstellen kann. Ich musste leider ein neues kaufen, weil mein altes, leider die Treppen runter gefallen ist....und dann nicht mehr wirklich so wollte wie ich :(
Englisch wäre jetzt auch nicht wirklich das Problem.....aber im PlayStore gibts halt auch nicht wirklich alle "deutschen" Apps so wie ich sie gerne hätte.

Meine Versuche, über Odin und Sammobile.....auf eine deutsche Version zu kommen schlägt leider fehl und ich weiß jetzt nicht genau wo ich noch angreifen soll.

Vielleicht kann mir ja einer helfen

greetings Heiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2016, 13:33:40 via Website

Hallo Youssef,

das File habe ich schon probiert.....hat nicht geklappt.
Allerdings!!!! Habe ich mir aus dem SM-T815Y Ordner, das File aus Australien geladen und dann mit Odin geflasht. In Australien....kennt man auch offensichtlich Deutsch als Sprache :) es hat also funktioniert.....

greetings Heiko

Antworten

Empfohlene Artikel