Google Suche app funktioniert nocht

  • Antworten:3
wagawi45
  • Forum-Beiträge: 13

17.01.2016, 06:18:20 via Website

Ich bin seit 2Wochen in Indien und seit 1Woche meldet google Suche:Tut uns leid
Google Suche konnte nicht vorgenommen werden
GS funktioniert aber problemlos über Chrome.
Bin ich in diesem Forum uberhaupt richtig und hat jemand eine Idee?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.01.2016, 12:18:43 via App

Wenn es ein regionales Problem ist, könntest Du es mit einem VPN Proxy versuchen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

wagawi45

Antworten
wagawi45
  • Forum-Beiträge: 13

17.01.2016, 17:33:40 via Website

Hallo Stefan
Vielen Dank fur deine Hilfe.Ich hab leider keine Ahnung was so ein Proxy ist(werd mich aber schlau machen)
Hab heute das Problem gelöst indem ich die Suche App bei G-Play aktualisiert habe,was allerdings erst nach mehreren Versuchen gelungen ist.
Nochmals vielen Dank!
LG
W.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.01.2016, 17:38:07 via App

Stark vereinfacht gesagt: Bei einem Proxy stellst Du die Verbindung über einen anderen Rechner her, wodurch Du in Deinem Fall Google hättest vormachen können, das Du Dich von einem PC aus zB Deutschland statt Indien verbindest, aber es scheint ja kein regionales Problem zu sein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten