LG G2 (USA Version) hängt sich bei Update auf 5.1 auf

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 14:02:09 via Website

Hallo zusammen,

habe zu Weihnachten ein LG G2 geschenkt bekommen. Offenbar ein Modell, das für den US-Markt bestimmt war.

Na ja, war gerade dabei, ein Update von 5.0 auf 5.1 zu installieren, als sich die Installation aufgehangen hat.

Jetzt sehe ich immer diesen Android-Roboter (bin leider kein Experte...also sorry für meine Ausdruckswahl) und den Fortschrittsbalken, der immer an der gleichen Stelle (ca. 25 %) zum stehen kommt, einfriert und dann schaltet sich das Telefon aus, um dann wieder einzuschalten mit dem gleichen Ergebnis.

Habe schon die Tastenkombination (Lautstärke minus + Power-Knopf), hat aber auch nichts gebracht.

Kennt jemand dieses Problem und kann ggf. helfen?

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

16.01.2016, 14:10:29 via App

Es gibt kein 5.1 fürs G2. Worher hast Du das, bzw wie hast Du versucht upzudaten?

— geändert am 16.01.2016, 14:11:20

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 14:20:50 via Website

Vielleicht war es auch nicht 5.1, sonder eine andere Weiterentwicklung von 5.0 - denn das Update von (ich glaube) 4.4 auf 5.0 hatte noch funktioniert. Dann aber hat mir mein G2 angezeigt, dass ein weiteres Update (daher die Vermutung, es handele sich um 5.1) verfügbar war. Und bei dieser Installation hat es sich dann aufgehangen.

Gekauft habe ich es im Internet (deutscher Shop).

Antworten

Empfohlene Artikel