Android Tablet als Navi im Auto 7" oder max. 8"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 12:38:21 via Website

Hi,

ich suche ein GEBRAUCHTES Android-Tablet mit folgender Ausstattung

Verwendung:
-> als Navi in meinem Auto. Ich brauche: GPS, Bluetooth, WLAN, Sim-Card für Traffic updates. SD-Card-Slot. Sollte schnell genug sein um meine Navigationssoftwares ruckelfrei darzustelle (Navigate, HERE maps, CoPilot) , ausreichend interner Speicher (min 8GB). Farbe: schwarz. Sollte kein No-Name Teil sein, da ich noch Zubehör wie z.B. eine aktive Halterung benötige

2) wieviel will ich max. ausgeben
-> max. 100 Euro

3) Größe, Auflösung
-> 7" Display (eher nicht 8" , zu groß fürs Amaturenbrett) Entgegen des Trends sollte die Auflösung nicht zu groß sein. Eher sollte alles gut lesbar sein, damit ich nicht auch noch im Auto meine Lesebrille aufsetzen muss ;-)

.... Ich dachte erst, das Galaxy 3 Lite wäre gut, reicht aber wohl nicht aus.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen

thx

Antworten

Empfohlene Artikel