Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Not4 geht ständig aus.... (Hängt sich auf)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2016, 12:01:55 via Website

Guten Morgen... Wenn ich hier nicht richtig bin ...Entschuldigung.... Ich habe das Note 4 seid einem Jahr.... Im November 2015 fing es ganz Plötzlich an zu spinnen. Es ging ständig von alleine aus.... Ich musste erst den Akku entfern damit es wieder an ging.... Ich hatte das Gerät eingeschickt.... Nach 2 Wochen bekam ich es zurück..... In den Bericht stand Kleinteile ausgetauscht..... Nach zwei tagen fing das gleiche Problem wieder an. Habe es dann wieder komplett Platt gemacht.... Aber das Problem war immer noch da.... Ich habe keine SD Karte drinn... Nun ist es wieder Eingesendet... Habe Heute den Bericht vom Support erhalten... In dem steht das gleiche wie in dem ersten Bericht...... Jetzt soll es angeblich an den Akku liegen.... Den habe ich aber neu.... Es steht auch drinn das es die Speicherkarte sein kann.... Auch die habe ich nicht in meinem Gerät..... Hat jemand schon einmal das gleiche Problem hehabt

— geändert am 16.01.2016, 12:10:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.01.2016, 12:03:30 via Website

Hallo Britta

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel