HTAccess Loginfenster wird in der WebView nicht angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 208

15.01.2016, 21:13:09 via Website

Guten Abend alle zusammen,

Ich programmiere gerade eine App für eine Website.

Dort gibt es ein Untermenü und wenn man darauf klickt, dann stoßt man im normalen Browser
(Google Chrome/Safari, etc ...) auf ein Login-Fenster einer HTAccess Datei, wo man sich einloggen kann.

Mein Problem ist nur, dass die WebView mir das Login-Fenster nicht anzeigt und es ein Error (Authorization Required) entsteht was ja so viel heißt wie das man sich nicht eingeloggt hat und dadurch nicht Zugriff auf die Seite hat.

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Schönen Abend
euer Jobodeveloper

— geändert am 15.01.2016, 21:13:35

LG JoboDeveloper

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

16.01.2016, 15:20:50 via Website

Hat geklappt! Androidpit ist einfach des beste Forum haha.
Vielen Vielen Dank!!!

LG JoboDeveloper

Ludy

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

16.01.2016, 16:25:22 via App

Hallo JoboDeveloper,

Super, gebe das feedback gerne weiter:-)

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Pascal P.

Antworten

Empfohlene Artikel