Sony Xperia Z1 Compact — Erfahrung mit akkureparatur über mobiletouch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

15.01.2016, 16:07:47 via Website

Hat zufällig wer Erfahrung mit mobiletouch?

Also ich hab mein Sony z1 compact vorige Woche im 3Shop abgeben, weil eben der Akku kaputt ist!

Und die schicken es angeblich über mobiletouch zu Sony und das ganze soll ungefähr 2 Wochen dauern!

Nun das ganze wäre ja jetzt nicht tragisch nun hab ich das kontrolliert über das trackandtrace und das Gerät ist bereits wieder retouniert bei mobiletouch. War aber nur einen Tag dort zur Reparatur? Ich finde das ganze irgendwie zu schnell!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.01.2016, 22:09:41 via App

zu schnell?
sei doch froh😁

— geändert am 15.01.2016, 22:09:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel