gutes, günstiges Smartphone (bis 120 Euro) gesucht

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2016, 12:07:18 via Website

Hallo Leute!

ich bin auf der Suche nach einem guten günstigen Smartphone (bis 120 Euro). Im Moment hab ich ein Mobistel Cynus T6 und bin total unzufrienden. Das einzig gute ist der Akku und die Displaygröße... aber ich kann damit einfach nicht tippen. ich benutze viele Messenger um mit Leuten zu schreiben und das ist fast unmöglich mit diesem Handy. Wenn ich versuche damit schnell zu tippen mache ich nuuuur Rechtschreibfehler und das nervt einfach nur. Ich hab auch schon mehrere Keyboards installiert um zu gucken ob es irgendwie daran liegt aber nee, das ist immer gleiche. Und ich denke auch nicht das man das irgendwie reparieren kann ;/

So nun meine Frage, ich suche ein günstiges Smartphone mit dem man normal tippen kann, das einen guten Akku hat und ein großes Display (so ca. 5 Zoll). Ich seh zwar viele Smartphones aber ich kenn mich eben nicht so gut aus und weiß nicht welche wirklich gut sind :(

Danke für eure Hilfe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

15.01.2016, 14:16:36 via App

Mein Bruder hat das Moto E 2015 und ist sehr zufrieden damit

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

15.01.2016, 16:54:05 via App

Das klingt nach einem Moto G LTE ( 2014 ), kostet gerade bei manchen Händler 120€ und bekommt noch ein Update auf Android 6.0.
Ich habe den Vorgänger und bin voll zufrieden, habe noch nie Probleme gehabt.

Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

15.01.2016, 17:12:32 via Website

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Das Moto G 2 (2014) kenne ich gut. Ist ein sehr gutes Telefon, mit dem du zufrieden sein wirst. :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

17.01.2016, 13:37:13 via App

Roben Russo

Das Samsung galaxy S3 Neo ist auch nicht schlecht

Das kostet aber mehr und bekommt kein Update mehr auf Android 6.0

Antworten

Empfohlene Artikel