Panzerglas Folie für HUAWEI Y625

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2016, 05:58:29 via Website

Guten Morgen,
ich habe mir ein Panzerglas, passend für mein neues Huawei Y625 bestellt.
Jetzt kam sie und die Fotolinse ist mit dem Glas bedeckt.
Ich habe das Gefühl, das die Fotos nicht mehr so scharf sind.
Der Verkäufer meinte, dass es so richtig sei und die Linse geschützt werden müsse.
Was meint ihr dazu?

Herzlichen Gruß
Marion

— geändert am 15.01.2016, 06:37:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

15.01.2016, 06:17:42 via Website

Guten Morgen,

ich habe auf meinem S6 Edge ein Panzerglas. Also ein Glas und keine Folie. Diese geht auch über die Linse der Frontkkamera.
Dies beeinträchtigt aber nicht die Qualität der Fotos. War bei dir dieser Abschnitt Kleberfrei? Bei mir schon, bzw. bei Kollegen die eine Folie haben sind Frontkamera und Sensoren immer ausgeschnitten gewesen....
Ich habe mein Glas von Arktispro über Ama gekauft. Ka ob es auch eines für dein Handy gibt.

LG

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Marion K.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

15.01.2016, 06:32:58 via App

Hallo Marion K.!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Um welches Huawei geht es denn genau?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Marion K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2016, 06:34:55 via Website

Guten Morgen,
habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Natürlich ist es auch ein Glas und keine Folie.
Wenn noch eine Blase drinnen ist, meist du man kann das Glas nochmals abheben?
Lg von Marion

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

15.01.2016, 06:51:43 via Website

Meine Panzerglasfolien haben immer auch die Linse der Frontkamera bedeckt. Zur Beeinträchtigung der Foto Qualität hat das nie geführt.
Vielleicht hast du eine schlechte Qualität erwischt. Falls genau an der Stelle eine Blase ist solltest du die Folie neu montieren.
Meine Folien haben sich aber auf Anhieb immer blasenfrei montieren lassen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Marion K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

18.01.2016, 12:40:09 via Website

Also bei meinem Glas habe ich noch nie eine Blase gehabt. Aber ich hatte beim ersten mal aufkleben ein Haar zwischen Glas und Display :D.
Ich konnte das Glas runternehmen, Haar entfernen und wieder draufkleben und das ohne Probleme. Bei meinem ersten Glas machte ich das öfters und nach dem ca. dritten mal entfernen hielt der Kleber nicht mehr so besonders....

Einmal entfernen sollte nichts aumachen bzw. hat bei mir nichts ausgemacht.

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Marion K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

18.01.2016, 12:55:02 via Website

Karl Kebi

Ich konnte das Glas runternehmen, Haar entfernen und wieder draufkleben und das ohne Probleme. Bei meinem ersten Glas machte ich das öfters und nach dem ca. dritten mal entfernen hielt der Kleber nicht mehr so besonders....

Mit Glatze wäre das nicht passiert. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Karl K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

21.01.2016, 06:42:42 via Website

(laughing) Na gut, dann werd ich der Katze heute ne Glatze schneiden. Bin gespannt was die Frau dazu sagt (laughing)

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten

Empfohlene Artikel