Huawei MediaPad - Keine Wlan verbindung wegen wlan repeater

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

14.01.2016, 21:59:48 via App

Hallo haben seit gestern ein Wlan verstärker TP-link eigentlich läuft alles super Handy Netbook und mein Gigaset Tablet lassen sich alle verbinden nur mein Huawei Mediapad nicht dort steht nur Verbindung gespeichert aber es lässt sich nicht verbinden und zwischen drinn steht dan mal Authentifizierungs problem. Hoffe hier weiß jemand rat was bringt mir der verstäker wenn ich es nicht nutzen kann.

— geändert am 04.04.2019, 23:56:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

14.01.2016, 22:24:02 via App

Ja auch schon versucht und was ich so gefunden hab Flugzeugmodus an und aus Wlan entfernt und wieder neu gemacht und auch schon das Tablet zurück gesetzt aber es tut sicb nichts

Antworten