Google Nexus 5X — Light Flow und das Ambient Display

  • Antworten:4
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

14.01.2016, 15:43:46 via App

Hey,
ich habe früher immer die App light flow für das konfigurieren Termin Benachrichtigungs - LED verwendet. Die App funktioniert Architektur dem Nexus 5x. Einziges Problem ist, dass sich bei Aktivierung der App alle 5 Sekunden die Inaktivitätsanzeige aktiviert. Ich habe bereits herausgefunden, wie man das auf alle 5 Minuten drosseln kann, aber das ist meiner Meinung nach keine Lösung und ein Deaktivierung des Ambient Displays ist für mich ebenfalls keine Option. Hat zufällig jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
LG Oliver

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2016, 12:23:22 via Website

Hallo,
hast du schon eine Lösung gefunden?

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2016, 12:04:58 via Website

Hallo,

hänge mich hier auch mal mit dran. Auch mit Lightflow legacy funktioniert es nicht richtig. Gibt es eigentlich eine Alternative zu lightflow?

Gruß Markus

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

28.04.2016, 12:17:05 via App

Probiers mal mit LED Blinker

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2016, 12:28:21 via Website

Funktioniert zumindest mit der light Version von LED Blinker nicht so wirklich. Alle paar Sekunden aktiviert sich das Ambiente Display...

Antworten