neus galaxy tab aber welches

  • Antworten:2
Thomas Neumann
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2016, 10:05:52 via Website

Hallo mein Name ist Thomas und ich bin neu hier.
Ich möchte mir ein neues 10 Zoll Tab kaufen aber ich weis nicht so recht welches.
Zur Zeit hab ich ein Samsung Galaxy Tab 3 SM-T 210.
Das Tab ist ganz schön lahm, WoT Blitz läuft nicht gut und es brauch nach einer Weile ( System zurücksetzn)immer ewig bis es eine Webside öffnet.

Ich hatte mir mal ein Tab 2 für ein paar Tage geliehen, das war ne richtige Rennmaschine.
Gibt es da verschiedene Bauarten mit unterschiedlicher Leistung wenn ja auf was muss ich da achten???
Das neue Tab muss nicht unbedingt ein Samsung sein aber vernünpftig Leistung sollte es schon haben.

Danke für die Hilfe.

Danke für eure Hilfe

Antworten
Alessandro Cavarretta
  • Forum-Beiträge: 24

15.01.2016, 07:22:31 via App

Das S2. Richtig geiles Teil. Musst aber mit 0,3" weniger auskommen 😉

Antworten