Brauchbares Tablet für -100€?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

14.01.2016, 10:04:23 via Website

Hi zusammen. Möglicherweise bin ich hier falsch für eine Kaufberatung, dann bitte entsprechend verschieben..

Jedenfalls ist meine Liebste auf der Suche nach einem Tablet bis ca. 100€, mit SD-Slot und einem möglichst anständigem Display.
Anforderungen: Musik, Fotos, 1-2 Spiele und evtl. Netflix.

Das amazon fire fällt flach, da nur bei amazon bestellbar und wir in der Schweiz wohen. Ausserdem zu sehr auf amazon zugeschnitten. Derzeit ist die Tendenz zum Galaxy Tab 3, das scheint mir im Segment die beste Wahl zu sein, und irgendwas mit Android Lollipop find ich in der Preiskategorie ned.

Habt ihr evtl. noch alternative Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

14.01.2016, 11:06:20 via App

Also für um die 100 bekommt man nichts gescheites. Da Mut du schon 160-180 Euro investieren. Sonst hast du auch kein Spaß an dem Gerät

android rules

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

14.01.2016, 11:08:51 via Website

Henrik Martens

Lenovo Tab A10 kostet aber 130 ca.

Ist mit 170.- chf leider etwas teurer, aber je nach dem eine Überlegung wert.

Was haltet ihr von den Medion Life Tabs? Hier gibts das E8201T gerade für 99.90 CHF

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

14.01.2016, 12:06:05 via App

das Lenovo A8-50 gabs mal für 89 euro bei Amazon

Minga oida!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.01.2016, 17:47:11 via Website

ich würde nicht scheuen ein bisschen mehr Geld zu investieren. In den meisten Fällen zahlt sich das am Ende aus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

14.01.2016, 17:47:51 via App

Wie groß soll es denn sein?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

14.01.2016, 19:34:28 via App

Mit Lollipop, ist es echt schwierig, für den Preis. Vielleicht wäre etwas zu warten und dann nochmal zuschauen, ob es was brauchtbares gibt, eine Lösung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

14.01.2016, 19:49:39 via Website

Matze

Wie groß soll es denn sein?

Also 7" ist Madame zu klein, von daher ab 8" aufwärts.
Angesehen hab ich mir noch das Asus Zenpad 8.0 sowie nun grade das Huawei Mediapad T1, die wären auch beide noch so im Rahmen.

Huawei hat nur Kitkat drauf sowie lediglich 1GB Ram und bei Asus find ich recht wenig Tests

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

15.01.2016, 08:30:36 via Website

Hallo, ein Windows-Tablet biete ich zum Verkauf, das Trekstor Wintron Wifi only.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 367

15.01.2016, 11:57:32 via App

Andi

Hallo, ein Windows-Tablet biete ich zum Verkauf, das Trekstor Wintron Wifi only.

Hallo andi,
könntest du mir mal ne PN schreiben?

Antworten

Empfohlene Artikel