Hilfe! HTC One M7 Fehlerhaftes Betriebssystem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2016, 00:11:01 via Website

Hallo,

ich bin eigentlich ein iPhone User und habe ein HTC One M7 bekommen von einem guten Freund. Ich hab schon einige Zeit damit verbracht um den Bootlocker zu "Unlocken" und kriege es nicht hin das System neu aufzusetzen. Ich bin der Meinung das Betriebsystem "Android" ist fehlerhaft. Was kann ich machen um einen Absturz bericht zu bekommen?

Nochmal zum Problem: Das Handy startet ganz normal bis kommt "Enter your password - Decrypt your Data - Emergency Call" und egal was für ein Passwort ich eingebe steht: Das Passwort ist korrekt aber Daten sind Fehlerhaft. Ich hab mittlerweile ein Image Namens "Team Win Revovery Projekt v.25.8.0" raufgeladen was auch nur Fehlerhaft funktioniert und nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat aber zumindest hab ich mittlerweile wenn ich das Gerät auschalten will ein Menü wo ich zwischen Neustarten, auschalten oder Flugmodus wählen kann.

Ich weiß das ich ein Absturzbericht am besten Posten soll ich weiß aber nicht wo ich den Finge bei dem Gerät. Bitte um Hilfe! :) Ich bedanke mich im vorraus für die Unterstützung.

— geändert am 14.01.2016, 13:10:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.01.2016, 05:55:53 via App

iPhone M7?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2016, 13:06:28 via Website

Ja, laut Model Nummer ist es ein HTC One M7. Wie kann man denn neu Android raufziehen?

edit Ach jetzt erst gesehen das ich iPhone geschrieben habe. Dein Post hättest du dir auch sparen können, im Topic steht das richtige Model.

— geändert am 14.01.2016, 13:09:41

Antworten

Empfohlene Artikel