"Unimex sp7.9 qc-16"Tablet startet nicht /freeze beim herstellerlogo

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2016, 05:54:33 via Website

Hallo zusammen,

Hab das im Titel bereits erwähnte android tablet "surf pad 7.9 qc16" der Firma unimex geschenkt bekommen.

Leider lässt sich das Gerät zwar einschalten, macht aber nicht mehr als im ersten Teil des ladebildschirms hängen zu bleiben (herstellerlogo). Hab nun überlegt, via recovery ein neues Rom einzuspielen, allerdings findet man nur spärliche Infos zu dem Gerät im Netz und demzufolge kein passendes rom.

Letzte hoffnung, bevors zur rechteckigen Frisbee wird - hier nachzufragen ob jemand was genaueres über das Gerät weiß oder evtl sogar ein passendes Rom zur Hand hat ;-)

Danke schonmal im vorraus,

Grüße andy

— geändert am 13.01.2016, 06:20:57

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

13.01.2016, 06:17:56 via App

Hallo Andy Trittbrettfahrer,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2016, 04:36:09 via Website

Hab nochmal ein wenig gestöbert. Das Teil wird Hergestellt von "HOC POWER TECHNOLOGY CO.LTD" (China) und die vertreiben das in großen Stückzahlen unter dem Namen "H79A901..." leider hat mir das bisher auch noch nicht wirklich weiter geholfen auf der suche nach nem passenden Rom aber vllt kann einer von euch mehr damit anfangen und kennt nen Clone meines Geräts ;(

— geändert am 14.01.2016, 04:36:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.01.2016, 05:22:35 via App

Da wirst du wohl kein Glück haben, vermute ich...

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel