Sony Xperia Z Ultra — Handy startet ständig neu

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2016, 22:24:49 via Website

Hallo liebe comnunity
Ich habe ca 2 Stunden gegoogelt usw aber ich finde nirgendswo das Problem welches ich mit meinem Ultra habe, habe es bei ebaykleinanzeigen erstanden.
Beim starten des handys wenn das Handy die ganzen Programme lädt kommt irgendwann folgender Fehler, leider wurde der prozess android.process.media beendet. Daraufhin startet das Handy neu. So geht es immer und immer wieder.
bis ich irgendwann mal den kleinen roten Reset Knopf drücke.ich hoffe auf eure Hilfe. Und bin für jede Hilfe dankbar.
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2016, 09:33:10 via Website

Kann es sein dass das Handy nicht funktioniert wenn der sim Karten Schlitten fehlt? Und ich noch keine sim Karte drin habe? Kenne das so dass z.b Samsung handys auch ohne sim Karte funktionieren.

Antworten

Empfohlene Artikel