Motorola Moto X Play — Moto - X Play Display Bruch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2016, 18:10:18 via Website

Hallo Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem mir ist mein schönes X Play auf die Bordsteinkante geflogen und hat nun einen Displaybruch. Ich kann es leider nicht mehr bedienen durch die Risse. Ich habe einiges abgesucht und finde nichts wo ich es reparieren könnte. Über Motorola hatte ich es nicht versucht. Da es denke ich nicht in der normalen Garantie beinhaltet ist und wie viel das ganze nun kosten würde..
Wisst ihr wo ich ein Digitizer bekommen könnte ohne es aus dem Ausland zu bestellen. Bei dem ganzen hin und her bei einem Fehler seitens des Verkäufer bekomme ich Bauchschmerzen.
Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

12.01.2016, 18:24:34 via App

Bisschen verwirrend, suchst du ein neues Display oder einen Dienstleister ?
Bei EBay gibts 3 Anbieter 1 aus Mühlheim ...

— geändert am 12.01.2016, 18:26:15

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

12.01.2016, 19:02:20 via App

Ich würde einfach mal bei Motorola Anrufen, vielleicht kenne die dort gute Reparatur Firmen, wo durch die Reparatur nicht deine Garantie flöten geht

Antworten

Empfohlene Artikel