Firmware update nach 3 Jahren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2016, 07:29:41 via Website

Hallo Community,

vor guten drei jahren hab ich mein Tab 10.1 pt7500 3G auf 4.0.4 geupdatet.
Es ist gerootet und wenn ich es einschalte komme ich mit AN -vol - in den Root modus mit Odin.
Da es nun eine gewisse weile her ist, bin kein crack, normaler User,kann ich meinTab auf 4.4.4 updaten über odin oder gibt es was neues zu beachten. Evtl kann mir einer einen Link zu how to update auf 5.xxx schicken, posten , wenn das möglich ist.

Über jeden Ratschlag, Link, oder hilfe bin ich dank bar.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2016, 23:21:47 via Website

Ja ich empfehle dir Android 5.1.1... Android 6 gibts auch schon siehe forum.xda-developers.com/galaxy-tab-10-1/development

Antworten

Empfohlene Artikel