Nach Flash - Teamwin blinkt - bzw. hängt auf Bootlogo

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2016, 22:34:08 via Website

Moin,

nachdem ich es geschafft habe, per ADB das ROM (Omni Re) auf das Handy zu schieben und selbiges per TWRP zu flashen, habe ich beim normalen Starten einen Bootloop. Starte ich per Tastenkombination ins Recovery, hängt das Teil mit blinkendem Teamwin Logo.

Über ADB wird das Gerät zwar noch erkannt, allerdings entweder als "not connected" oder "unauthorized" (je nach adb-version). Allerdings nur, wenn es auf dem Bootlogo hängt. Hängt es auf dem blinkenden TW Logo, sagt ADB "no device".

Hängt das Handy im Recovery, zeigt mir der Windows-Gerätemanager unter Android-Phone ein "Alcatel ADB Interface" an. Hängt es auf dem Bootlogo (also beim normalen Start) wird anstelle des Alcatel-Dingens ein "Android Adapter ADB Interface" angezeigt.

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, Treiber zu suchen und zu installieren... es aber nicht hinbekommen, dass Windows das P6 auch als solches erkennt.

Irgendjemand irgendwelche Tipps?

LG,
Grobie

Antworten

Empfohlene Artikel