WLAN-Signal sehr komisch!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2016, 19:00:29 via Website

Hey liebe Community.
Ich habe zurzeit das Galaxy S4 und es funktioniert fast alles sehr einwandfrei.
Und zwar hat das WLAN-Signal sowas wie einen Wackelkontakt. Der Router kann es nicht sein, denn in der Schule und bei Freunden funktionierts auch nicht.
Zu 95% der Zeit zeigt es einfach nur 1 von 4 Balken an, obschon der Router direkt neben meinem Zimmer hängt. Meine anderen Familienmitglieder haben ebenso keine Probleme mit dem Router.
Wenn ich näher als ca. 1 Meter an den Router herangehe, zeigt es mir volle Balken an. Wenn ich dann wieder weggehe, fast nichts mehr.
Kann dies an meinem gebrochenen Display legen, dass da Flüssigkeit rangekommen ist oder was sonst?

Ich weiss nicht mehr weiter, bitte helfen :c

SwiftBrother dankt allen Tipps. :3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

12.01.2016, 06:33:26 via Website

Hallo SwiftBrother,

hier wäre wichtig zu wissen, ob das Problem schon von Anfang an bestand.
Du sprichst davon, dass dein Display kaputt ist. Ist es dir heruntergefallen?
Wenn ja, funktioniert das WLAN seit dem nicht mehr richtig?
Dann hat das WLAN-Modul höchstwahrscheinlich etwas abbekommen.
Ich denke eher nicht, dass es sich um ein Softwareproblem handelt.

Antworten

Empfohlene Artikel