Honor 7 knacksen am gehäuse

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2016, 14:50:32 via App

hallo leute
ich hab nun das honor 7 seit 11 tagen und unterm strich ist es für den preis voll ok ud bin auch zufrieden, aber seit ein paar tagen habe ich gemerkt das an einer bestimmten stelle am gehäuse hinten es knackst als ob ein plastik deckel oben ist. dort wo man den auflade stecker ansteckt am gerät einen zentimeter oberhalb knackst es wenn man da leicht andrückst. was meint ihr ist das normal oder nicht. es ist ja aus alu u das es da knackst.
danke lg andy

— geändert am 11.01.2016, 14:51:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

11.01.2016, 17:05:53 via App

Das ist Plastik ,weil da die antenne sind

Auch wenn es so aussieht, als wäre die Rückseite des Honor 7 komplett aus Aluminum gefertigt, so bestehen der obere und untere leicht abgesetzte Teil der Rückseite aus Plastik

— geändert am 11.01.2016, 17:07:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2016, 16:34:34 via App

ok verstehe, ich war derweilen im geschäft wo ich es gekauft habe, die kannten das noch nicht und haben dann ein neues gerät geholt und dort war kein knacksen, es wird vermutet das wenns es warm wird durch aufladen oder dieser handschuh funktion das es dann anfängt, aber ist nur eine vermutung.

Antworten

Empfohlene Artikel