Bei Mailantwort ursprüngliche Nachricht nicht anhängen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2016, 17:13:26 via Website

Hallo,

Bin seit kurzem vom S3 aufs S5 neo umgestiegen.
Wenn ich früher auf ne Mail geantwortet habe konnte ich bei der Ursprünglichen Nachricht nen Haken weg machen, so das sie nicht mit geschickt wurde.
Nun gibt es diese Funktion nicht mehr oder wo finde ich sie?
Bzw kann ich es voreinstellen, das sie nicht mit geschickt wird?

Gruß Milan67

— geändert am 10.01.2016, 17:33:28

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

10.01.2016, 17:14:27 via App

Hallo Milan67,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel