A5 lädt nach update 5.0.2 weiter Software update

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2016, 11:46:32 via Website

Hi Leute,

Habe ein Problem... ich hatte am 6.1. Ein update auf 5.0.2 gemacht.
Es wurde alles sauber runter geladen und installiert.

Aber seit dem werden fleißig weiter Daten gezogen. image

Es ist besonders nervig wenn man unterwgs nur die mobile Daten hat. Da ist das Volumen ruckzuck alle.
Habe schon mit der Einstellung." Update nur über wlan"bzw kein update versucht. Hat aber nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Idee warum das weiter Daten zieht und wie man es abstellen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

10.01.2016, 12:58:32 via App

In den Einstellungen automatische updates stoppen und im App manager die anwendung stoppen erzwingen

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2016, 13:25:21 via Website

Das habe ich auch schon versucht. Hat aber nichts gebracht.
Ich habe bei mir 2 mal Software update dort aufgeführt kann aber nur eins davon stoppen. Bei dem anderen kann man nichts einstellen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

10.01.2016, 16:31:42 via App

Im Playstore /Einstellungen /Automatische Updates kannst einstellen wann und wie Updates eingespielt werden

— geändert am 10.01.2016, 16:32:11

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2016, 16:59:37 via Website

Das habe ich auch schon ausgeschaltet. Hat aber auch nichts gebracht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

10.01.2016, 19:35:18 via App

dann wurde ich mir ein größeres Volumen besorgen , denn ich hab bis dato keinen Androiden "erlebt" der Einstellungen zum Update im playstore ignoriert hat .

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2016, 19:55:25 via Website

Hm... ist aber leider so. Ich habe alles ausgestellt was geht, es macht trotzdem Software update. Man sieht auch keine Zeile oder sowas wie viel MB noch übrig sind.
Ich sehe das nur im Daten Manager wie MBs runter geladen werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.935

10.01.2016, 20:17:52 via Website

Hast du schon geschaut, ob es vielleicht noch ein Software Update gibt unter Einstellungen > Geräteinformationen > Software-Updates > Jetzt aktualisieren?

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2016, 22:36:32 via Website

Ja hatte ich auch versucht. Aber mein Handy sagte es wäre auf dem neuesten stand...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.01.2016, 18:56:30 via Website

Jemand noch eine Idee. ? image

Das wurde nur heute runter geladen. Obwohl alles abgeschaltet ist.

Antworten

Empfohlene Artikel