Android auf Windows Tablet

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 542

09.01.2016, 13:48:37 via App

Fals dein tablet ein Bios und einen 32 bit prozessor hat dann ja

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

09.01.2016, 13:54:19 via Website

Selbst dann nicht unbedingt, weil der Quellcode von Windows nicht zugänglich ist, und es schon ein Zufall wäre, wenn es ganz ohne Neukompilation laufen würde.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

09.01.2016, 14:07:56 via App

Android auf Windowstablet .... nicht Windows auf Androidtablet !
..... und da gibts für das eine oder andere schon einige fertige Roms

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

09.01.2016, 14:12:12 via Website

Oh! Da habe ich es doch mit dem anderen Thread verwechselt.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

11.01.2016, 09:42:07 via Website

Hat sich dahingehend schon was getan?
Das würde mich thematisch auch interessiern!
Um welches Windows Tablet geht es dabei genau?
Gruß
Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

24.01.2016, 18:57:20 via Website

wenns nur um einzelne Apps geht, die laufen sollen, kann man sich übrigens auch mal bluestacks anschauen:)

Antworten

Empfohlene Artikel