Sony Xperia Z1 — Mikrofon /Lautsprecher geht nicht mehr. Brauche Hilfe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2016, 22:17:54 via Website

Mein Z1 hatte einen Displayschaden durch einen Sturz erhalten. Heute habe ich das neue Display eingebaut.
Beim Telefontest fiel dann auf, dass der Anrufer mich nicht hört.Ich kann den Anrufer ebenfalls nicht hören. Sobald ich auf Freisprechen gehe, geht es. Also vermute ich dass das Mikrofon defekt ist.
Der Test mit der Zahlenkombi ergab ebenfalls, dass das Mikrofon nicht geht.

Meine Frage:
Hat jemand eine andere Idee,was es sein könnte? Warum geht zum Beispiel auch der Lautsprecher beim Gespräch nicht?
Wo finde ich das defekte Mikro und wo kann ich ein neues bestellen?
Gibt es eine Einbauanleitung irgendwo.
DANKE

Antworten

Empfohlene Artikel