Einfaches einfach halten - PUSH

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2016, 12:09:43 via Website

Hey Androidfreaks.

Wie man an dem Titel unschwer erkennen kann bin ich ein Fan von minimalistischem Design.
Als ich über die Weihnachtsferien mal wieder ein paar Stunden Zeit fand, habe ich mich an ein "all-time-classic" Spiel gewagt.

Wie man auf den Screenshots (unten) erkennen kann, muss man einfach nur eine Kugel durch simples drücken in der Luft halten. Je nachdem wie genau man die Kugel in die Mitte trifft, werden Punkte vergeben. Eine Besonderheit ist, dass es keine Wände gibt. Der Ball kann also, wenn er mehrmals schlecht am Rand getroffen wird, einfach aus dem Bild fliegen, und man verliert.

Ich würde mich sehr über ein paar experimentierfreudige Seelen freuen, die das Game mal antesten und sich melden, wenn ihnen was nicht gefällt ;)
Über Featurevorschläge freue ich mich natürlich genau so!

Hier gehts zum Playstore

Euch allen noch ein spätes frohes Neues & alles Gute,
Sönke Tenckhoff
DriveUnreal Games

— geändert am 11.01.2016, 14:10:18

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

08.01.2016, 12:23:45 via Website

Hallo DriveUnreal,

hier noch der Link zu deiner App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DriveUnreal.PUSH, dass die User schneller zu deiner App finden.

Dann wünsche ich maximalen Download.

Matze war wohl schneller :P

— geändert am 08.01.2016, 12:24:43

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

DriveUnreal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2016, 12:28:24 via Website

Die "Rückbutton Funktion" steht schon in den Startlöchern. Dauert halt immer bis Google die App aktualisiert. Hab ich diesmal irgendwie verpennt von Anfang an einzubauen.

Genau so wie den Link zu der App. Danke dafür (cool)

=)

— geändert am 08.01.2016, 12:36:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

08.01.2016, 17:35:16 via Website

Die App ist meiner Meinung nach gut gelungen! Wäre noch toll wenn man während dem Spielen seinen Highscore sieht (eventuell oben links) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

08.01.2016, 18:59:14 via Website

Vielen Danke! Das mit dem Highscore ist auf jeden Fall ne gute Idee. Hätte auch schon öfter gerne mal gewusst, wie weit noch bis zum neuen Rekord... Allerdings find ichs oben in der Ecke gestalterisch nicht gut. Schon die hinzukommenden Punkte oben zu platzieren war ne knappe Entscheidung.

Da fällt uns bestimmt noch was besseres ein, wie man das umsetzten kann. Vielleicht ja auch komplett ohne Zahl sondern nur visuell, dass man die Augen gar nicht vom Ball lassen muss.

Antworten

Empfohlene Artikel