Firefox [Links, funktionieren teilweise nicht]

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2016, 19:19:45 via Website

Hallo,

ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem, und zwar habe ich eine Webseite erstellt, für einen beruflichen Zweck!

Und zwar, habe ich heute, meine kompletten Daten auf meinen Webserver hochgeladen! Meine Webseite funktioniert auch mit allen Browsern wunderbar, außer mit Firefox, dort hab ich nämlich das Problem, dass eine "Error 404" Seite erscheint, wenn man auf einem Buchstaben im Lexikon geklickt hat! Das komische dabei ist, dass das mit allen anderen Browsern funktioniert und ich keinen Fehler im HTML Code gemacht habe!

Ihr könnt das auch einmal selber testen, indem ihr auf das Lexikon klickt und danach auf irgendeinen beliebigen Buchstaben welche dann angezeigt werden! (funktioniert nur bei Firefox nicht!) Die Adresse der Webseite ist "mif9.de"!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es sehr wichtig ist, dass das wieder funktioniert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

07.01.2016, 19:30:44 via Website

Felix W.

Das komische dabei ist, dass das mit allen anderen Browsern funktioniert und ich keinen Fehler im HTML Code gemacht habe!

Doch, hast du. Schau dir mal deine Links noch einmal ganz genau an ;)

Felix W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2016, 19:34:21 via Website

Haakon T.

Felix W.

Das komische dabei ist, dass das mit allen anderen Browsern funktioniert und ich keinen Fehler im HTML Code gemacht habe!

Doch, hast du. Schau dir mal deine Links noch einmal ganz genau an ;)

Also mir fällt auch bei zweiten Mal hinsehen keiner auf!

Hier nochmal der Code als Bild:
image

Oder, müssen diese Zeichen "\" andersrum gemacht werden?

— geändert am 07.01.2016, 19:38:52

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

07.01.2016, 19:40:45 via App

Du hast deine Frage schon selber beantwortet :)
Html Pfad Slashes sind anderherum.
Du hast Backslahses benutzt ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Felix W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2016, 19:43:38 via Website

[[Haakon T.]]

Pascal P.

Du hast deine Frage schon selber beantwortet :)
Html Pfad Slashes sind anderherum.
Du hast Backslahses benutzt ;)

Okay trotzdem danke, für den Tipp! :)

Habe ich direkt geändert und es funktioniert nun endlich! :)

— geändert am 07.01.2016, 19:46:05

Antworten

Empfohlene Artikel