Internetzugriff trotz Deaktivierung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.01.2016, 20:43:26 via Website

Hallo,

habe ein neues Handy, ein Oneplus 2 mit Android 5.1.1.

Folgendes Problem:
Die mobilen Daten nutze ich fast nie.
Trotzdem steht auf der Rechnung des Anbieters, dass ich etwa 500 Minuten täglich im Internet bin.
In dieser Zeit verbrauche ich wohl bloß 1kb, dennoch wüsste ich gern, wie es dazu kommt.
Verbindet sich das Handy trotz Deaktivierung mit dem Internet?

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

06.01.2016, 21:27:45 via App

500 Minuten täglich? Dann würde ich mal beim Betreiber nachhaken.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.01.2016, 15:18:03 via Website

weil mein vertrag so alt ist, rechnen die noch nach minuten ab.
dadurch entstehen imense kosten.
habe das jetzt erstmal von deren seite gestoppt und hole mir bald einen neuen vertrag.

wüsste aber dennoch gern, wie es zu einer fast dauerhaften verbindung kommen kann!

— geändert am 07.01.2016, 21:27:45

Antworten

Empfohlene Artikel