Deutscher Email Anbieter

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

06.01.2016, 15:11:28 via Website

Hallo zusammen,

es geht darum, dass ich nach einem Email Anbieter suche welcher einen deutschen Provider hat. Ich möchte eine Mail für meinen Friseur Salon einrichten, wo halt die geschäftlichen Mails drauf gehen.

Problem ist, dass ich selber nicht entscheiden kann, welchen Anbieter ich wählen soll. Es gibt schon paar Anbieter aber welcher von denen ist seriös und sicher ? Weil ich hatte einen bei hotmail aber der ACC wurde gehackt :/

Deshalb ist es mir schon wichtig, dass es einer ist mit welchem ihr auch gute Erfahrungen habt. Was würdet ihr empfehlen ?

What does the Dog say?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

06.01.2016, 15:25:42 via Website

Ich weiß nicht warum du dich nicht einfach alleine im Internet schlau machst. Ist viel einfacher als hier auf die Antworten zu warten, zumal hört es sich nach Werbung an :d

Aber gut, wir helfen gerne ne ^^
Ich kann dir nur kurz meine Erfahrungen berichten. Ich bin bei Mail.de.
Hier gibt es halt einen sehr sehr sicheren E-Mail-Service-Provider (mit Servern in Deutschland), bei dem der User
die Adresse ""@mail.de"" umsonst haben kann.

Das war auch der Grund, warum ich noch dafür entschlossen habe. Ob es dir helfen kann, weiß ich nicht aber würde mir es mal anschauen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.662

06.01.2016, 16:46:24 via Website

Wo schreibt Stefan von Mobilfunk Anbietern?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.662

06.01.2016, 17:12:26 via Website

Achso! Der Thread war im Bereich Mobilfunkprovider.(lightbulb)

— geändert am 06.01.2016, 17:15:43

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

06.01.2016, 17:36:56 via Website

Ich und meine Eltern nutzen schon jahrelang GMX. Dort habe ich ein ProMail Konto sowie meine eigene Domain (@danielunger.net). Beides zusammen kostet mich knapp 40 Euro im Jahr.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

06.01.2016, 18:49:54 via App

1und1
Telekom
Gmx gehört zu 1und1.
Wir haben seit Jahren E-Mail Adressen bei 1und1 und sind zufrieden.
Diese @online.de Adressen die es bei 1und1 gibt klingen MEINER Ansicht nach auch seriöser als dieses @gmx oder @freesuperhotmail oder wasauchimmer.
Am besten ist natürlich eine Mail Adresse mit eigener Domain.
(also z.b. sowas wie @friseur-androidpit.de ;))

Und als Hinweis, wenn ein Account gehackt wird könnte das auch am Passwort liegen und nicht unbedingt am Anbieter.

— geändert am 06.01.2016, 18:51:14

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.01.2016, 19:08:38 via App

Daniel U.

Beides zusammen kostet mich knapp 40 Euro im Jahr.

Rausgeworfenes Geld, meine Meinung. 👎

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel