LG G4 — SMS Wiederherstellung Recuva? Keine Verbinung!

  • Antworten:1
JelEl
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2016, 12:50:59 via Website

Ich habe heute ausversehen einen kompletten SMS Verlauf gelöscht.
Anschließend hab ich versucht, über Recuva die SMS wiederherzustellen. Leider erkennt dieses Programm das Handy nicht, der PC hingegen schon.

Ich hab den Treiber auf dem PC installiert, MTP ist eingeschalten, USB Debugging ist aktiviert.

Hat irgendwer eine Idee, wobei hier das Problem liegt und wie ich es beheben kann? (hab kaum Ahnung von Technik, bitte einfach formulieren :D )
Bzw eine alternative Lösung zur Wiederherstellung der Nachrichten?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.01.2016, 13:48:40 via Website

Hallo JelEl,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

muss dir leider sagen das Recuva das nicht kann, ich habe es auch schon probiert Bilder wiederherzustellen.
SMS sind nach meinem Wissen nicht von "außen" wiederherstellbar, bitte verbessern wenn es gehen sollte, wie es geht kann ich dir dennoch nicht sagen:(

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten