Automatische Aktialisierung: wie häufig wird das überprüft?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 136

06.01.2016, 12:37:15 via App

Hi
ich hab mal hier gepostet da es mir allgemeiner erscheint als im Samsungbereich
Ich habe ein s4 mit 5.0.1 und ein Tab s2 Lte mit 5.0.2.
Ich habe alles auf automatische Aktualisierung gestellt. Das Handy macht das auch spätestens alle 2 Tage, das Tablet allerdings nicht. Ich habe das Tab das erstemal am 28.12. eingeschaltet, danach kam gleich ein software update auf ein neueres 5.0.2. Jetzt hab ich am 04.01. nachgeschaut und es hat keine Überprüfung auf Aktualisierung stattgefunden am Handy schon. Hab das dann manuell ausgelöst und alles nochmal auf automatisch gestellt. Heute Nacht hat sich dann das Handy wieder überprüft das tab nicht.
Ist das normal, dass es unterschiedliche Aktualisierung-Überprüfungsintervalle gibt?
Ist das was "kaputt"?
So läuft alles super!
Wie oft ist das bei euch?
Mach ich ein Problem wo keines ist?
Beides läuft mit Telekom (TAB ein reiner Data Vertrag )
Danke

— geändert am 06.01.2016, 12:37:42

Antworten

Empfohlene Artikel