Line Rivals - Spiele gegen deine Freunde Offline, Online und via Bluetooth

  • Antworten:2
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2016, 12:01:11 via Website

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine erste, eigene Android-App vorstelle. Ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und studiere Informatik. Vor geraumer Zeit habe ich mir mit ein paar Freunden die Zeit mit einem simplen, aber kniffligen Spiel (auf Blatt und Papier) vertrieben. Das war wohl der Ursprung der Idee zum Spiel "Line Rivals". Ich habe mich zunächst einfach mal aus Spaß an die Entwicklung des Spiels herangegeben, ohne die Absicht zu verfolgen, irgendwann eine App in den Playstore zu stellen. Als ich dann gemerkt habe, dass das Spielprinzip auf Smartphones und Tablets sehr gut funktioniert und auch Spaß macht, habe ich mich entschlossen, das ganze ernsthaft weiterzuverfolgen. So entstand nach mehreren Monaten meine erste App "Line Rivals":

Bei "Line Rivals" handelt es sich um ein kniffliges Single- und Multiplayer-Spiel, dass ihr sowohl Offline, als auch Online oder via Bluetooth mit euren Freunden spielen könnt. Es ist eine Art Rennspiel, jedoch anders als man es vermuten würde:

image

image

image

image

image

image

Leider kann ich keinen Link zum Playstore posten, da ich ein neues Mitglied dieses Forums bin. Ihr findet das Spiel jedoch, wenn ihr im Store nach "Line Rivals" sucht. Hier das Logo des Spiels:

image

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das ganze mal anschaut, vielleicht ist es ja etwas für euch. Für Anregungen und Kritik wäre ich natürlich sehr dankbar!

Vielen Dank fürs Lesen :) Habt einen schönen Tag!
Marc

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.01.2016, 12:42:05 via App

Hallo Marc Werner,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab zwar keine Kritik dafür hier den Link https://play.google.com/store/apps/details?id=whostudio.linerivals, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Marc Werner

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2016, 12:51:21 via Website

Vielen lieben Dank!

Antworten