Suche eine "Gruppen"-cloud

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2016, 23:00:49 via Website

Moin,

also ich war letztens mit ca 9 Kollegen im Urlaub in Thailand und wir fahren des öfteren weg nun wollte ich gerne falls es so eine Cloud gibt (hab schon alles versucht zu googln) die einer von uns erstellt und die anderen (jeder der über den Link verfügt) halt seine Fotos/Videos hochladen kann aber besten ohne anzumelden halt nur der Ersteller.

Ja das war es schon. :D

Hoffe jemand kennt da was.

cya.sirDav1d

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.227

06.01.2016, 04:57:50 via App

Also wir haben sowas in der Familie über Dropbox gemacht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27.516

06.01.2016, 06:59:26 via App

Ich würde auch Dropbox empfehlen

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.01.2016, 07:04:34 via App

Viele haben ja n Google Account da kannst du bei Google Drive auch einen Ordner für andere freigeben. Ich glaube sogar für welche ohne Google Accounts.

Antworten