APIT App - RE: Android-Pit-App arbeitet nicht richtig ?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

05.01.2016, 22:30:24 via App

Ich weiss nicht, ob es hier reingehört, aber ich kann mich auf meinem neuen Tab nicht in die Android Pit App einloggen.
Er sagt immer Passwort ist falsch.
Es ist aber sicher richtig.

— geändert am 04.04.2019, 16:04:19 durch Moderator

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Testi Test
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2016, 22:53:17 via Website

Na Super

Hier ist Schippi

Nachdem ich mich mit dem neuen Tab nicht einloggen konnte, dachte ich ich lass mir ein neues Passwort von AndroidPit zuschicken.
3x versucht .
immer kommen 2x www.androidpit.de und einmal meine email adresse.
aber kein Passwort.
Dann bin ich auf allen meinen Geräten aus AP rausgeflogen und jetzt musste ich mir einen 2. Account erstellen, damit ich das hier schreiben kann.
wie komme ich jetzt mit meinem schippi wieder rein ?

— geändert am 05.01.2016, 22:56:46 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.01.2016, 22:57:53 via Website

Hallo Schippi,
ich habe deine beiden Posts mal in einen eigenen Thread aufgeteilt.
Der Support wird sich dann um dein Problem kümmern.
Btw. was meinst du damit?:

immer kommen 2x www.androidpit.de und einmal meine email adresse.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Ludy

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

05.01.2016, 23:48:37 via App

Jetzt auf einem anderen Tab ging die email Anzeige.
Ich bin wieder eingeloggt.
Auf dem anderen Tab hat das email Programm immer folgendes angezeigt

www.androidpit.de

                        "meine email adresse"


                                            www.androidpit.de

— geändert am 05.01.2016, 23:52:05

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.01.2016, 00:01:01 via Website

Da kann ich dir jetzt gerade garnicht weiterhelfen. Mal sehen was der Support dazu sagt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

06.01.2016, 00:11:59 via App

Hat sich ja auch erledigt.
Alles funzt wieder 😊

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Pascal P.

Antworten