Samsung Galaxy S2 — Hilfe , ich kann mein handy nicht mehr entsperren...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2016, 22:01:01 via Website

Hallo erst mal....
Ich bin im Besitzt eines Samsung Galaxy S2 .Ich habe bevor ich den hard reset durchgeführt habe alle meine Apps gelöscht.Doch dieser hat nichts gebracht und alle apps sind noch da und so.Also wollte ich mein Handy anmachen um nochmal zu checken ob alle daten gelöscht wurden ,als ich mein passwort eingeben sollte kam keine Tastatur .
Ich kann es nun nicht zurücksetzen und das handy normal starten kann ich auch nicht (weil keine Tastatur vorhanden) ....Ich bin verzweifelt :'(

— geändert am 06.01.2016, 16:19:27

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

05.01.2016, 22:03:12 via App

Hallo Kate.J.!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Kate.J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2016, 16:16:29 via Website

Ja genau ,ich schalte das Gerät ein und kann noch den pin eingeben ,aber nicht das handy entsperren weil keine tastatur kommt (also den 1. kann ich eingebenden ->zahlencode,
aber den 2. nicht )

— geändert am 06.01.2016, 16:17:54

Antworten

Empfohlene Artikel