Huawei bootet nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2016, 13:47:01 via Website

Nachdem ich mein Huawei Honor 7 rebooten wollte, blieb es einfach im Startbildschirm mit dem "honor"-logo stehen, auch bei mehrmaligen Versuchen. Der hard-reset mit Tastenkombination Power und Vol- bricht mit "Software install failed!" ab.
Kann ich die Software auf eine SDcard ziehen um sie dann auf dem Handy zu installieren oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit, es wieder zum laufen zu bringen?
Danke im Voraus für jede Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.01.2016, 13:58:08 via App

Hi,

ja, du musst die update.app in den /dload Ordner auf der SD kopieren und dann so starten, wie du es gemacht hattest.

Allerdings frage ich mich wie alt das Gerät ist und ob du da etwas gemacht hast.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2016, 05:46:07 via Website

Wo kann ich denn die richtige Firmware für das Honor 7 downloaden? Ich kann sie auf der Huawei-website nicht finden.
Ich war bisher soweit: habe eine Firmware runtergeladen, entpackt und in den dload Ordner kopiert, das Handy neu gestartet und es die Installation bei 97 - 99% abgebrochen und ich war wieder am Anfang "Software install failed!"

Ein Baby hat damit gespielt und als es zurückkam konnte man wie gesagt nur das honor-logo sehen und es wollte nicht mehr booten. Das Handy ist erst ein paar Monate alt.

— geändert am 06.01.2016, 05:46:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2016, 18:07:17 via Website

Danke, hat geklappt!

ich habe von der Seite das B121 FULL UPDATE runtergeladen, extrahiert, auf die SD kopiert und es wurde ohne Probleme installiert, das Handy läuft wieder. (whew)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

06.01.2016, 18:09:24 via Website

Hallo Barbara Sonntag,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2017, 16:27:04 via Website

hey.. Bei mir Hängt es auch... Aber ich kann das Update nicht installieren....

ich versuche es schon mit der tastenkombination aber es klappt nicht da ich

TWRP drauf habe... ich bekomme aber TWRP nicht gelöscht

Kann mir jemand helfen?
MFG

Antworten

Empfohlene Artikel