keine sms und anruf benachrichtigung auf gear s2

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

05.01.2016, 09:16:50 via App

hallo leute, ich besitze die gear s2 zwei seit einer woche bin voll begeistert nur wenn ich sms bekomme auf dem handy bekomme ich sie auf die uhr nicht das gleiche gilt bei anrufen. email, whatsapp , messenger, facebook alles sehe ich auf der uhr auch, was mach ich falsch? ach ja hab das hono 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

07.01.2016, 14:46:49 via App

hallo leute, das problem ist dank eines guten freundes von mir gelöst, bei der gear app die man benötigt muss man einstellen welche bemachrichtigung man haben will und da muss man bei den kontakte auch einen hacken setzen weil beim honor das telefonbuch-sms und anrufliste eine anwendung ist.

Antworten
Astrid Müller
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2017, 13:20:45 via Website

hallo ich habe seit letzten juli ein Honor 7 und eine Gear fit2 es hat alles super geplappt bis vor ein paar wochen, dass mir whats app SMS E-mails und anrufe auch auf der Gear angezeigt worden sind

seit ca.3 /4 wochen bekkomme ich nuur noh die Anrufe angezigt, aber keienrlei schritliche nachrichten also eine sms, whats app mails usw.
habe sämtliche apps deinstaliert neu instaliert reset bei der gear, was soll ich nun noch machen ? ach ja und wie ober beschrieben habe ich auch den haken bei den kontakten gesetzt?

woran kann das liegen?
Wer kann helfen ? vielen dank

Antworten