Simlock entfernen - Bleiben die User-daten erhalten?

  • Antworten:2
Christoph Kretz
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2016, 23:28:14 via Website

Kurz gefasst: Ich möchte den Simlock bei meinem Handy entfernen, konnte jedoch noch nicht herausfinden, ob dabei ein Factory Reset durchgeführt wird oder nicht. Kann man auch bei Youtube Videos nicht deutlich erkennen. Weiß jemand darüber bescheid? Im vorhinein schon ein Dankeschön für kommende Antworten. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

04.01.2016, 23:51:30 via App

wie kommst du darauf das ein factory-reset "ausgeführt" wird ?

Karotten sind wichtig

Antworten
Christoph Kretz
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2016, 23:55:44 via Website

Weil der simlock ja im system gespeichert ist, und z.b. bei den videos, die ich gesehen habe, der setup assistent gestartet bzw. es sich neu gestartet hat

Antworten