Versehentlich boot Dateien gelöscht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2016, 21:50:24 via Website

Hallo, ich habe versucht bei meinem Note 3 eine andere Boot Animation einzufügen. Zuerst habe ich von den originalen ein Backup gemacht und dies dann im ursprünglichen Verzeichnis gelöscht. Bevor ich die andere Boot Animation eingefügt habe, wurde ich abgelenkt. Bis ich dann weiter machen wollte war der Akku schon leer. Als ich es wieder einschalten wollte kam der Bootloop. Trotz factory reset geht jetzt nichts mehr. Kann mir jemand dabei helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.01.2016, 21:52:22 via Website

Hallo Bennile

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.01.2016, 22:17:37 via App

In TWRP hast du doch Zugriff auf das Dateisystem.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Bennile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2016, 23:18:45 via Website

Danke! Das TWRP flashen hat gereicht. Es funktioniert alles wider :D

Antworten

Empfohlene Artikel