Samsung Galaxy Note — Alarmton bei Weckeinstellungen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2016, 19:45:16 via Website

Hallo Leute ,habe heute etwas festgestellt wo ich nicht ganz klar komme. Bei der Erstellung einer Weckfunktion über das Uhrsymbol geht alles so weit in Ordnung. Zeit einstellen ok, Alarmtyp :Melodie ok, Alarmton : hier geht es los !!
Mir werden diverse Alarmtöne angeboten welche auch angenommen werden. Es gibt aber Töne welche nicht abgespielt werden. Ich weiß auch nicht wo die Töne abgespeichert sind. Alle gespeicherten Töne sind über den Explorer einsehbar aber diverse Töne von der Alarmeinstellung nicht .!!!???
Hat da jemand einen Rat??

Danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

03.01.2016, 20:02:59 via App

/gerät/system/media/alarm

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2016, 10:55:03 via Website

Danke erstmal, Ordner: /media/alarm/ gibt es nicht dafür aber : /media/alarm/audio/alarms. In diesem Ordner sind aber auch nicht die gesuchten Töne. Es geht nochmal um die Alarmtöne bei der Weckereinstellung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

04.01.2016, 18:23:27 via App

Weiß nicht, welches Note du hast, aber meinem 4er geht alles normal. Hast du Lieder auf deinem Handy? Intern oder auf sd?
Habe meine auf sd. Habe die vorinstallierte app und ne selbst runter geladene "timely". Bei Beiden stelle ich in der app alles ein und wenn ich nicht die vorinstallierten Klingeltöne will, gehe ich auf "hinzufügen" und komme direkt in meine Lieder, wo ich jedes x-beliebige auswählen kann, welches dann auch geht.
Ich muss nicht in irgendwelchen Pfaden oder Unterordnern suchen.

— geändert am 04.01.2016, 18:24:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2016, 19:16:39 via Website

Danke Sternchen, es geht um das NOTE N7000. Es geht nochmal um die Alarmtöne bei der Weckereinstellung. Diesen Dateiordner kann ich nicht finden . Siehe auch mein erstes Posting

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

04.01.2016, 20:52:45 via App

Welches ist das N7000? Note 2 oder 3?
Was nützt dir der Ordner? Lösch doch einfach die, die nicht gehen. Bei mir ist der Ordner Alarms komplett leer.

— geändert am 04.01.2016, 20:52:59

Antworten

Empfohlene Artikel