HTC One (M8) — HTC One M8 regiert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2016, 17:54:08 via Website

Hallo zusammen,

Vor einer Stunde habe ich einen Film auf Youtube angeschaut. Plötzlich blieb das Bild einfach stehen. Mein Handy reagiert gar nicht mehr. Nicht einmal ausschalten kann ich es. Wenn ich es an das Akkugerät anschließe, reagiert mein Handy auch nicht. Auch nicht wenn ich es an den Computer anschließe.

Kennt jemand von euch dieses Problem? Oder wisst ihr was man dagegen tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

03.01.2016, 18:15:18 via App

diese syndrom ist das sudden death syndrom. Probier mal 15-30 Sec power und lautstärke runter zu halten. Wenn es an geht lass es ca. 2 std laden und dann starte es neu und deaktiviere Fastboot in den einstellungen

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Sonja Ru

Antworten

Empfohlene Artikel