Wie von Firefox Lesezeichen nur eine html Seite erzeugen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2016, 12:45:02 via Website

Hallo an Alle,
ich möchte gerne die Lesezeichen vom Firefox als Datei haben, damit ich sie mal auf einem Stick transprtieren kann und ggf. an einem anderen Gerät öffnen aber nicht importieren kann. Z.B. habe ich jetzt die Androidpit Seite, die ZDF Seite und vielleicht noch Youtubeseite als Lesezeichen, nun möchte ich unterwegs irgendwo die Seite von ZDF aufrufen so als hätte man eine Worddatei mit einer Linkliste.
Geht sowas? Und wenn ja, WIE?
Muss jedoch sagen, dass ich erst 1.5 Jahre ein Smartphone hab.
FREUE mich über Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.01.2016, 13:39:55 via Website

Hallo Madita,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2016, 16:40:11 via Website

Hallo Brian,
am Pc weiß ich es! Aber am Smartphone geht das nicht.
Trotzdem Danke

Antworten

Empfohlene Artikel