Wie von Firefox Lesezeichen nur eine html Seite erzeugen?

  • Antworten:4
Madita Siebszig
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2016, 12:45:02 via Website

Hallo an Alle,
ich möchte gerne die Lesezeichen vom Firefox als Datei haben, damit ich sie mal auf einem Stick transprtieren kann und ggf. an einem anderen Gerät öffnen aber nicht importieren kann. Z.B. habe ich jetzt die Androidpit Seite, die ZDF Seite und vielleicht noch Youtubeseite als Lesezeichen, nun möchte ich unterwegs irgendwo die Seite von ZDF aufrufen so als hätte man eine Worddatei mit einer Linkliste.
Geht sowas? Und wenn ja, WIE?
Muss jedoch sagen, dass ich erst 1.5 Jahre ein Smartphone hab.
FREUE mich über Hilfe!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.01.2016, 13:39:55 via Website

Hallo Madita,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Madita Siebszig
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2016, 13:46:06 via Website

Aha, ok vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

11.01.2016, 14:43:20 via Website

Am PC geht das mit diesem Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mybookmarks/

Am PC geht es auch über den Export der Lesezeichen als HTML-Seite, ist aber wenig hübsch/praktisch.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Madita Siebszig
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2016, 16:40:11 via Website

Hallo Brian,
am Pc weiß ich es! Aber am Smartphone geht das nicht.
Trotzdem Danke

Antworten